logo

Programm

Familiengruppe

Liebe Eltern, liebe Kinder in der DAV-Sektion Miesbach,

gemeinsam mit Gleichaltrigen in der Natur und am Berg unterwegs zu sein ist nicht nur für die Kinder spannend, sondern auch für die Erwachsenen ein Gewinn. Deshalb freuen wir uns, dass wir in der Sektion Miesbach für alle, deren Kinder zwischen 4 und 9 Jahre sind, ab Mai eine Familiengruppe anbieten können.

Wir wollen zunächst vor allem in den heimischen Bergen gemeinsam unterwegs sein, wobei bei unseren Wanderungen, wie auch bei mehrtägigen Aktionen mit Übernachtung auf einer Hütte immer genug Zeit zum Spielen und Entdecken sein soll.

Seid ihr interessiert? Dann meldet euch bei uns, auch wenn vielleicht die ersten Termine für euch noch nicht passen. Wir tragen euch dann in den Familiengruppen-Verteiler ein, damit ihr aktuell über unsere Aktionen informiert seid:

E-Mail schreiben

Herzliche Grüße
Julia und Tobias Schreiner, mit Sophia (6) und Johanna (5)